Neues Führungsteam der Raiffeisenbank Riedenburg-Lobsing eG

Das neue Vorstandsteam erweitert den Führungskreis der Bank.

Die Vorstände Konrad Kolbinger und Thomas Buchner werden zukünftig von einer neuen Führungsebene unterstützt.

Dem erweiterten Führungskreis gehören neben den beiden Vorständen zukünftig die Prokuristen Wendelin Meier und Sebastian Schoberer, sowie Jochen Reichmann, Matthias Pfaller, Thomas Mirwald und Thomas Meyer an.

Zugleich wird Prokurist und Bereichsleiter Markt Herr Wendelin Meier zum Generalbevollmächtigten der Bank ernannt.

Herr Sebastian Schoberer wird neben seiner Funktion als Bereichsleiter Betrieb Prokura erteilt.

Jochen Reichmann wird zum Leiter der Abteilung Marktfolge Aktiv & Recht ernannt. Matthias Pfaller wird Leiter des Privatkundensegments. Der Bereich Firmenkundenleitung unterliegt weiterhin Thomas Mirwald. Thomas Meyer wird die Leitung der Abteilung Banksteuerung übertragen.

„Wir sind stolz, auf das Team Raiffeisenbank Riedenburg-Lobsing eG und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und innerhalb der Bank“, so das Vorstandsteam. Mit den erfahrenen Personen in der Führungsebene blickt die Bank positiv in die Zukunft.

Personen auf dem Bild von links:

Leiter Banksteuerung Thomas Meyer, Leiter Privatkunden Matthias Pfaller, Leiter Marktfolge Aktiv & Recht Jochen Reichmann, Generalbevollmächtigter und Prokurist Wendelin Meier, Leiter Firmenkunden Thomas Mirwald, Vorstandsvorsitzender Konrad Kolbinger, Bereichsleiter Betrieb und Prokurist Sebastian Schoberer, Vorstand Thomas Buchner