Raiffeisenbank ehrt langjährige Mitarbeiter

Riedenburg. Die Raiffeisenbank Riedenburg-Lobsing eG hat im Rahmen einer Feierstunde langjährige Mitarbeiter geehrt.

„Das wichtigste und beste Kapital einer Bank sind die Mitarbeiter“, so Vorstand Bernhard Sandl. Das Vertrauen der Kunden in unsere Mitarbeiter ist sehr groß und spielt eine wichtige Rolle.

Für 25jährige Betriebszugehörigkeit wurde Ingrid Gohmert geehrt. Sie ist Raumpflegerin in Riedenburg. Seit 20 Jahren gehören Karina Schmid und Matthias Pfaller der Raiffeisenbank an. Schmid ist Serviceberaterin in der Geschäftsstelle Pondorf. Matthias Pfaller ist in der Geschäfsstelle Oberdolling Leiter und wurde zum Leiter und Betreuer vermögender Privatkunden befördert. Er ist damit zugleich stellvertretender Vertriebsleiter.

Seit 15 Jahren dabei ist Andrea Binner. Sie ist in Altmannstein als Kundenberaterin tätig und ist zugleich stellvertretenden Geschäftsstellenleiterin. Maximilian Forchhammer gehört der Raiffeisenbank seit zehn Jahren an. Er ist Sachbearbeiter in der Kreditabteilung.

Neben den Geehrten gab es Beförderungen zu verkünden. So wurde Stefan Sedlmeier zum Geschäfsstellenleiter der Geschäftsstelle Lobsing ernannt. Thomas Mirwald wurde zum Leiter der Firmenkundenabteilung ernannt und zu seinem Stellvertreter wurde Thomas Schwägerl befördert. Dem Leiter der Kreditabteilung Thomas Buchner wurde Prokura erteilt.

Die Vorstände Bernhard Sandl und Konrad Kolbinger gratulierten allen Geehrten und wünschten weiterhin viel Freude im Beruf.