Begehrte Auszeichnung für die Raiffeisenbank Riedenburg-Lobsing eG

Die beste VR-Förderbank des Jahres 2019

Freude und zufriedene Gesichter bei der Raiffeisenbank Riedenburg-Lobsing eG: die DZ BANK hat der Bank den Preis „Beste Fördermittelbank 2019“ verliehen, eine Auszeichnung, die nur wenigen Kreditinstituten zu Teil wird. Damit gehört die Raiffeisenbank Riedenburg-Lobsing eG zu den Top-Banken ihrer Größe.

Ausschlaggebend für die hohe Auszeichnung war die spezielle Beratungsphilosophie des Hauses. Bei Krediten werde stets geprüft, ob es möglich sei, eine öffentliche Förderung zu erhalten. Damit werde, so die DZ BANK, bei der Raiffeisenbank Riedenburg-Lobsing eG ein deutlich höherer Anteil Förderkredite beantragt als in anderen Banken der Region.

Dank der motivierten und geschulten Mitarbeiter kann die Bank mit kundenorientierter Beratung und maßgeschneiderten Finanzierungen überzeugen. Dass das auch bei so komplexen Themen wie der öffentlichen Förderung so herausragend gelingt, ist ein Zeichen besonderer Qualität und Kundennähe.

Vorstand Thomas Buchner (links) und Vorstandsvorsitzender Konrad Kolbinger (rechts) nehmen die Auszeichnung von (DZ Bank, mitte) freudig entgegen.