Ausbildung 2020

Jetzt bis zum 31. Juli 2019 bei uns bewerben!

Herrlich bodenständig

Bodenständig, ehrlich und vor Ort - die Raiffeisenbank Riedenburg-Lobsing eG kombiniert bewährte Stärken mit den Anforderungen der modernen, global vernetzten Welt. Denn genau das macht uns aus: modern denken und dabei immer "Herrlich bodenständig" bleiben. Und das ist auch gut so - für uns und unsere Kunden! Deshalb bieten wir nicht nur genossenschaftlichen, persönlichen Rat in allen Belangen, sondern auch Produkte und Dienstleistungen rund um modernes, bequemes Banking.

Wir wünschen uns, dass du all das bei uns mitgestaltest. Als Azubi oder Berufseinsteiger nach deinem Studium. Und hoffentlich als langfristiges Mitglied unseres Teams. Bei uns erwarten dich täglich spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und vielseitige Mögtlichkeiten, dich zu beweisen. Bewirb dich jetzt und starte deinen Weg vom Azubi bis zum Vorstand.

Sende uns deine Bewerbung per Post oder per Mail an info@raiba-riedenburg.de

Raiffeisenbank Riedenburg-Lobsing eG
Personalabteilung
Marktplatz 7
93339 Riedenburg

next, das Azubi-Netzwerk

 

 

Bei uns bist du Teil einer starken Gemeinschaft. Im Azubi-Netzwerk next können sich unsere Auszubildenden austauschen und gegenseitig unterstützen.

mehr

Ausbildung

Ausbildung

Eine Ausbildung zur Bankkauffrau bzw. zum Bankkaufmann bietet abwechslungsreiche Aufgaben.

mehr

Duales Studium

Duales Studium

Ausbildung oder Studium? – Na beides! Im dualen Studium kombinierst du Theorie und Praxis.

mehr

Schülerpraktikum

Schülerpraktikum

Mit einem Schülerpraktikum schaust du hinter die Kulissen deiner Bank und bist bei der Berufswahl so einen Schritt voraus!

mehr

Azubis bei uns

Azubis bei uns

Unsere Auszubildenden übernehmen Verantwortung und arbeiten an eigenen Projekten.

mehr